Startseite

Kontakt:

Gasthof Kauzen
Hauptstrasse 37
97199 Ochsenfurt
Telefon: +49 (0)9331-2237
Mail: info@gasthof-kauzen.de

Diese Seite enthält alle erforderlichen Angaben gemäß §6 TDG.

 

Rechtlicher Hinweis:

Die Informationen der Webseite wird ständig überprüft.

Eine Haftung für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann jedoch nicht übernommen werden.

Dies gilt insbesondere auf für Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird.

Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit Änderungen oder Ergänzungen an den bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Für konkrete, mittelbare und unmittelbare Schäden oder Schäden, die durch fehlende Nutzungsmöglichkeiten, Datenverluste oder entgangene Gewinne - sei es aufgrund der Nichteinhaltung vertraglicher Verpflichtungen, durch Fahrlässigkeit oder eine andere unerlaubte Handlung, bzw. der Erbringung von Dienstleistungen entstehen, die auf diesen Internetseiten zugänglich sind.

Wir haben weder die Absicht noch die Verpflichtung, derartige Aussagen zu revidieren oder zu aktualisieren, sei es infolge neuer Erkenntnisse, künftiger Ereignisse oder sonstiger Einflußfaktoren.